Donnerstag, 31. März 2011

Badeanzug 2011

Hallo Genossen und Genossinnen der Badeanzug 2011 :) Lange ist es her, seit dem ich mein Free Blog erstellt habe und am selben Tag noch meinen ersten Beitrag verfasst habe. 

Daher soll es damit weiter gehen. Heute geht es um den … richtig Badeanzug. Und da wir im Jahr 2011 sind geht es also um den Badeanzug 2011. Badeanzug sind dieses Jahr die Renner wie es ausschaut. Klar waren sie das immer wieder oder als alternative wurde es auch gerne angezogen aber dieses Jahr ist der Badeanzug, der Eyecatcher. 

Ich habe ein Blog kennen gelernt, die ich mir auch etwas genauer angeschaut habe und will es euch mitteilen, denn da geht es um die Bademode ausschließlich und der Beitrag zu Badeanzug 2011 ist sehr hilfreich.
Bis die Tage.

Donnerstag, 3. März 2011

Mode-Woche

Grüsst euch alle,
da ich nicht wirklich ein Blogger bin und wahrscheinlich das auch etwas dauern wird, bis ich so richtig gut Bloggen kann, sollte mir nicht übergenommen werden, wenn was nicht so gekonnt sein sollte, wie es einem Blogger passt. Ich werde in meinen Beiträgen hauptsächlich nur über Mode schreiben. Wieso also Mode? Meine Mutter inspirierte mich in den jungen Jahren schon durch ihre Vorliebe zu den Kleidern – ins besonderem Abendkleidungen – und Mode. Mode in seiner gesamten Schublade und nicht nur das Anziehen. Da ich selber noch Mode studiere will ich das was ich gelernt habe und lernen werde, mit euch teilen und hoffentlich auch einige abtausche mit euch erleben.  Mode sollte mehr in das Leben der Menschen integriert sein und nicht als ein externes Teilbereich des Lebens angenommen werden. Den Mode schöpft ihre Energie aus dem Leben des Menschen. In alles was wir im Alltag sehen und besitzen ist ein Bestandteil der Mode. Ein Design von einem Haustelefon – wie z.B. das Medion MD 81877 – entsteht doch nur dann, wenn wir die Mode mehr als nur als ein Absatzfaktor betrachten. In erster Linie achten wir auf das Optische. Wenn also ein Produkt oder halt Klamotten uns im ersten Blick nicht in seinen Bann ziehen kann, ist das was falsch gemacht worden oder wir sind halt nicht die Zielgruppe der Produzenten.

Soviel dazu. Ich freue mich auf die nächsten Beiträgen.